ONLINE Detox-Basenwoche

Simone Weiß - Detox

Ready for Detox?

Wohlfühlen garantiert: In 7 Tagen zu mehr Energie, besserem Schlaf und 1-2 Kilos weniger – optimal für Detox-Anfänger geeignet.

Detox ist die Abkürzung des englischen Wortes Detoxification und wird heutzutage als Synonym für Fasten-, Entgiftungs- oder Entschlackungstage verwendet. Aber egal, wie wir es nennen möchten: Detoxtage bieten Dir die Möglichkeit für einen „inneren Großputz“ und aber auch für eine „innere Einkehr“, bei der Du Dich ganz auf Dich konzentrieren, loslassen und einen ganz wertvollen Beitrag für Deine Gesunderhaltung leisten kannst.

Wir gönnen unserem Körper in der DETOX-Basenwoche eine Pause von sauren Lebensmitteln, um unseren übersäuerten Körper von zu viel Kaffee, Chips, Schokolade, Fleisch etc. und vor allem von zu viel Stress zu befreien.

Dabei werden die im Fettgewebe eingelagerten Giftstoffe (z.B. Schadstoffe aus unserem Essen, Plastik, Umweltgifte) aus unseren Zellen herausgelöst und über die Entgiftungsorgane Leber, Niere, Darm, Lunge und Haut ausgeschieden. Und durch die glutenfreie Ernährung können sich Entzündungen im Magen-Darm-Bereich beruhigen.

Welchen Gewinn hast Du durch die DETOX-Basenwoche?

  • mehr Leichtigkeit – alles geht wieder besser von der Hand
  • neue Energie und Lust auf mehr Aktivitäten
  • besseres Aussehen: Dein Hautbild verändert sich, Deine Haare werden voller
  • Du verlierst Gewicht während Du lecker isst
  •  erholsamerer Schlaf
  • bestehende Beschwerden können sich verbessern, gerade bei Entzündungs- und Wechseljahresbeschwerden

Begleitet wird der für Dich flexibel gestaltbare Detox-Essensplan, der aus leckeren und einfach zuzubereitenden TCM-Rezepten besteht, von täglichen Videobotschaften für Selbstfürsorge und Achtsamkeit sowie einem tollen und wertschätzenden Austausch der TeilnehmerInnen in einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe.

Die vielen Infos zum Thema Ernährung unterstützen Dich außerdem dabei, auch nach der DETOX-Basenwoche mit Heißhunger & Co besser umgehen und gelassener in Deinen „normalen“ Alltag zurückkehren zu können.

Simone Weiß - Beschwerdebilder

Hast Du auch mit einem der nebenstehenden Punkte zu kämpfen?

Wenn Du Dich in einem oder mehrerer dieser Symptome wiederfindest, dann freue ich mich, wenn Du mit der ganzheitlichen DETOX-Basenwoche Dein persönliches Thema angehen und verbessern möchtest. 

Aber natürlich ist die DETOX-Basenwoche auch für alle geeignet, die etwas dafür tun möchten, dass erst gar keine Symptome auftreten – denn Prävention ist ein wichtiger Baustein für den Erhalt Deiner Gesundheit und Deiner Lebensqualität.

In meiner ganzheitlichen DETOX-Basenwoche erwarten Dich:

  • zahlreiche Infos, Tipps und Tricks rund um die Themen Detox und Säure-Basenhaushalt

  • vegane und glutenfreie Ernährung

  • leckere, abwechslungsreiche und unkomplizierte Rezepte, so dass sich Basenwoche und Familyfood gut kombinieren lassen

  • ein Willkommenszoom vorab, um alle Deine Fragen zu klären

  • eine geschlossene WhatsApp-Gruppe für Fragen, Austausch und Inspiration, denn gemeinsam ist es motivierender als alleine

  • tägliche Impulse, um vom stressigen Alltag loszulassen und Deine innere Widerstandskraft zu stärken

Sei dabei und gönne Dir in diesen stressigen Zeiten eine kleine Auszeit und ganz viel ME TIME! 

Terminübersicht

für die ganzheitliche DETOX-Basenwoche:

E-Mailversand
aller DETOX-Unterlagen
Info-
ZOOM
Beginn/Ende der online
DETOX-Basenwoche
Freitag,
05. April 2024
Dienstag,
08. April 2024
Samstag, 13. April 2024 –
Freitag, 19. April 2024
Freitag,
07. Juni 2024
Montag,
10. Juni 2024
Samstag, 15. Juni 2024 –
Freitag, 21. Juni 2024

Ready for Detox, aber Du hast noch Fragen?

Ready for Detox und ich möchte mich gleich anmelden:

DETOX-Basenwoche:

Sei dabei und gönne Dir in diesen stressigen Zeiten eine Auszeit im Alltag mit ganz viel ME TIME, um Deinen Akku wieder aufzuladen!

Deine ME TIME-Investition in Deine Gesundheit: 

99 Euro 

Sonderpreis für Wiederholer und für alle, die noch jemanden zur Detox-Basenwoche mitbringen:

Dein ME TIME-Sonderpreis: 

89 Euro 

Meine Ernährungsberatung stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Bei gesundheitlichen Themen kann eine Ernährungsberatung jedoch eine sinnvolle Ergänzung zur ärztlichen Behandlung sein.

Loading...
Loading...