Terminübersicht

Simone Weiß - Gemeinsam kochen

„Ich liebe gemeinsames
Kochen!“

Kochst Du gerne in geselliger Runde, bist aufgeschlossen für Neues und nimmst gerne gleich noch ein paar Gesundheitstipps mit nach Hause? Dann lass uns doch bei einem meiner vielfältigen VHS Kurse gemeinsam den Kochlöffel schwingen. Ich freue mich auf Dich.

Lust auf Firmen-
Kochkursevents?

Gemeinsames Kochen ist die perfekte Teambuilding-Maßnahme für Dich und Deine Kollegen – mal kein Stress und Hektik, sondern genussvolle Momente in lockerer, entspannter Atmosphäre.

Schau Dir gerne mal mein Angebotsbeispiel an – so könnte auch Dein Firmen-Kochkursevent aussehen!

Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames Kochen!

Simone Weiß - Kochworkshop

Online-Kochworkshops:

Derzeit werden keine Online-Kochworkshops angeboten.