Westliche Ernährungswissenschaft

Simone Weiß - Westliche Ernährungswissenschaft

Westliche
Ernährungswissenschaft

… ist mit ca 150 Jahren noch eine sehr junge Wissenschaft. Aber noch nie in dieser ganzen Zeit wurde so umfassend und breit geforscht und so viele neue Erkenntnisse gewonnen wie aktuell und selbst für Experten ist es nicht immer leicht, hierbei noch den Überblick zu behalten.

Aber sich mal ein bisschen damit zu beschäftigen, lohnt sich absolut!

Nimm Deine Gesundheit in Deine eigene Hand, damit es Dir schon morgen besser geht als heute … 

Ich zeige Dir … 

  • Welchen positiven Einfluss Ballaststoffe auf unseren Darm und unser Immunsystem haben und wie eng das mit unserer Psyche zusammenhängt.

  • Warum die richtige Menge Eiweiß so wichtig ist und Dich vor Heißhungerattacken und Süßgelüsten schützen kann

  • Was Omega3-Fettsäuren mit stillen Entzündungen zu tun haben und wie sie uns vor den verschiedensten Krankheiten schützen können.

  • Welche Rolle Vitamine & Mineralstoffe für Deinen Organismus spielen und wie Du Dich optimal versorgen kannst.

Gemeinsam zu
mehr Genuss!

Da den Überblick zu behalten und für sich herauszufinden, wie das alles auch noch in den Tag passen bzw. täglich auf den Teller kommen soll, ohne sich stundenlang mit Ernährung beschäftigen zu müssen, klingt in der Tat nach einer Herausforderung …

Aber deshalb bin ich als Ernährungsberaterin nach DGE (dt. Gesellschaft für Ernährung) und integrative Ernährungsexpertin an Deiner Seite und wir finden gemeinsam das für Dich oder Deine ganze Familie passende Ernährungskonzept ohne Stress und Mega-Aufwand, aber mit Spaß, Genuss und Positivität. 

Simone Weiß - Westliche Ernährungswissenschaft

Meine Gesundheitspakete für Dich:

30 Minuten Erstgespräch (telefonisch / Zoom)

kostenlos 

PAKET 1 Gesundheitscoaching

1 Termin à 60 min. 

85 Euro 

PAKET 2 Gesundheitscoaching

3 Termine à 60 min. 

240 Euro 

PAKET 3 Gesundheitscoaching

5 Termine à 60 min. 

375 Euro  

Jede Veränderung braucht Zeit, Geduld, Vertrauen, Motivation und manchmal auch einen freundlichen Tritt in den Allerwertesten. Mit professioneller, wertschätzender Unterstützung kommst Du schneller ans Ziel.

Mein Gesundheitscoaching stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Bei gesundheitlichen Themen kann ein Gesundheitscoaching jedoch eine sinnvolle Ergänzung zur ärztlichen Behandlung sein.